„Dein Erfolg ist mein Erfolg!“

Hallo, ich bin Julia Kehler

WebdesignerinMutterInvestorin

julia-kehler

Meine Leidenschaft ist es, Websites zu erstellen, weiter zu entwickeln und zu optimieren.

Wie alles begann

Schon als Kind faszinierte mich die IT-Welt. Alles was mit Computern zu tun hatte, zog mich magisch an. Dennoch wählte ich 2010 eine Ausbildung als Industriekauffrau. Immerhin konnte ich hier ja auch mit/an Computern arbeiten.

Während meiner Ausbildung erstellte ich im Jahr 2011 dann schon mal meine erste Website. Hierbei handelte es sich um einen kleinen Produkttesterblog. Aufgrund eines Zwischenfalls stampfte ich dieses Projekt allerdings ein und entfernte mich vorerst von dem Thema Websites. Zum Ende meiner Ausbildung hin, kamen mir aber immer mehr die Gedanken, dass das doch noch nicht alles gewesen sein konnte. Ich stellte mir meine Zukunft vor und das was ich mir da vorstellte, wollte ich so nicht leben.

Also entschloss ich mich für ein Studium. Hierfür musste ich aber vorher ein Fachabitur absolvieren. Dieses Fachabitur lief von 2013 bis 2015 in Abendschule neben meinem Vollzeitjob. Im Jahr 2015 begann ich dann direkt das Studium zur Wirtschaftsinformatikerin, ebenfalls in Abendschule und neben meinem Vollzeitjob, und schloss dieses erfolgreich im Jahr 2019 ab.

Während meinem Studium erstellte ich nebenbei einen Reiseblog und  beschäftigte mich viel mit den Themen Websites erstellen und optimieren, Online Marketing und SEO. Und auch meine Bachelorarbeit drehte sich um das Thema Optimierung einer Website hinsichtlich Usability und User Experience.

Meine Mission und Vision

Nun ist es soweit, dass ich mit meinem Wissen Dir dabei helfe, neue Kunden über Deine perfekte Website anzuziehen und Deinen Umsatz zu steigern. Oder Deine bereits bestehende Website so zu optimieren, dass sie hervorragend im Internet gefunden wird und dadurch viele weitere Kunden anzieht.

„Investiere in eine moderne, professionelle, qualitative und nachhaltige Website.“

„Dein Erfolg ist mein Erfolg!“

Reserviere jetzt Dein kostenfreies Gespräch

Kostenloses Erstgespräch